Suche
  • Fasanenbrot Vollkornbäckerei
  • – so einfach ist es, sich gesund zu ernähren
Suche Menü

Biobrot – eine Herzensangelegenheit


Sascha Beisel ist mehr als nur ein Bäcker – er ist ein leidenschaftlicher Künstler seines Handwerks, ein Mann von ruhiger Ausstrahlung und sympathischer Natur. Schon beim ersten Treffen fühlt man sich von seiner freundlichen Art angezogen, und es ist leicht, ihn sofort ins Herz zu schließen. Sein Job und seine Produkte sind für ihn weit mehr als eine tägliche Routine – sie sind eine Herzensangelegenheit.

Wenn Sascha über sein Baguette spricht, leuchten seine Augen regelrecht auf. In diesen Augen spiegelt sich nicht nur die Begeisterung für das Brotbacken, sondern auch das tiefe Verständnis und die Hingabe, die er seinem Handwerk entgegenbringt. Sein Baguette ist keine bloße Mischung aus Mehl und Wasser, sondern ein Kunstwerk, das mit Sorgfalt und Liebe geformt wird.

Dieser Auszug stammt aus Mario Viggiani – Hier den ganzen Artikel lesen